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Neue Online-Kommunikation

Wir machen eine Reise der Erkenntnis mit unseren Klientinnen und Klienten und deren Umfeld. Eine Befragung zu den Bedürfnissen von beeinträchtigten Personen.

Mit der neuen Geschäftsstrategie 2021-2025 rückt die Digitalisierung der Dienstleistungen von Pro Infirmis in den Vordergrund: Die bestehenden Dienstleistungen sollen mit digitalen Angeboten ergänzt und es sollen neue, niederschwellige Zugangspforten für unsere Klient*innen geschaffen werden. Um die Bedürfnisse der Klient*innen abzuholen, wurden Leitfadeninterviews mit definierten Zielgruppen durchgeführt. Ziel war es, eine Customer Journey zu erarbeiten und die Kontaktpunkte (engl. Touchpoints) zu Pro Infirmis herauszuarbeiten.


Auftraggebende

pro infirmis
hofmann & dätwiler


Team

Alfred Bertschinger
Sibylla Strolz

Urs Dätwiler
Simona Hofmann
David Corradini
Dr. Friederike Vinzenz
Dani Hohler


Jahr

November 2021


Funktion

Befragungsverantwortliche
concept, measurment instruments , guideline